Projekt­referenzen

Unsere Erfahrung
Ihr Vorteil

Bei pretium sind wir stolz auf mehr als 2.000 durchgeführte Unternehmensbewertungen.

Diese stehen für Leidenschaft in der Sache und für 100% Einsatz – die einzige Zahl, die bei uns wirklich zählt.

enretec GmbH
Expansion || Gesellschafterwechsel
PMZ GmbH
Nachfolge || Gesellschafterwechsel

Unsere Erfahrung.
Ihr Vorteil.

+ 20

Jahre Erfahrung
Unsere Geschäftsleitung und Senior Advisor verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Unternehmensbewertung.

+ 2.000

Bewertungen

Mit Hilfe unserer Software haben wir bereits mehr als 2.000 Unternehmensbewertungen erstellt.

1

Tätigkeitsschwerpunkt

Unser voller Fokus liegt auf dem Bereich Unternehmensbewertungen und den komplementären Dienstleistungen.

Über uns

Deutschlandweit für Sie tätig

Unser Firmensitz befindet sich im Herzen der Finanzmetropole Frankfurt am Main, jedoch setzen wir uns mit unseren Dienstleistungen von den gläsernen Fassaden der Großbanken und internationalen Rechts- und Beratungsgesellschaften ab.

Wir haben uns speziell auf das Segment kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) fokussiert und unterstützen diese sowie deren Berater in den Themengebieten Unternehmensbewertung, Geschäftsplanung sowie Financial Advisory.